Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

Für neue Paramente: Perlmutt-Knöpfe gesucht

Für die Gestaltung der neuen Paramente ist die Künstlerin Kerstin Gieseke auf der Suche nach Perlmuttknöpfen. Die Idee ist, mit Hilfe der gesammelten Knöpfe aus der Gemeinde eine symbolische Collage herzustellen. Anzahl, Größe und Form der Knöpfe sind beliebig. Allerdings sollten sie eine helle Farbe haben. Wer zu Haue in „Großmutters Knopfkasten“ noch alte Perlmuttknöpfe übrig hat, möge sie bitte bis Ende April im Kirchenbüro abgeben. Das Planungsteam der neuen Paramente dankt für Ihre Mithilfe!

 

DATUM

5. April 2017

AUTOR

Kerstin Gieseke
BILDER (1)
Gesucht werde Knöpfe mit heller Farbe in allen Größen
Gesucht werde Knöpfe mit heller Farbe in allen Größen
Gesucht werde Knöpfe mit heller Farbe in allen Größen