Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

Neuer Kirchenvorstand gewählt

Bei der Kirchenvorstandswahl am 11. März wurden folgende Personen in den künftigen Kirchenvorstand gewählt: Claus-Dieter Winkelmann, Stefan Heitmann, Günter Frick, Annette Lange, Meike Jakobi-Meinke, Magdalene Lange, Andrea Holsten und Susanne Schenck-Nekarda. Die Reihenfolge entspricht dem Wahlergebnis. Zu Ersatzkirchenvorstehern im Falle eines Rücktritts wurden gewählt Friederike Mahnken und Michel Böhs.

Allen Wählern sei herzlich gedankt, dass sie sich durch ihre Beteiligung aktiv eingebracht haben! Ebenfalls soll herzlich gedankt werden allen, die zu einen Kandidatur bereit waren, auch im Wissen, dass nicht alle in den Kirchenvorstand gewählt werden können.

Nun werden vier weitere Personen für die Mitarbeit im Kirchenvorstand angefragt und berufen. Dazu kommen die Pastoren.

Die Einführung des neuen Kirchenvorstandes findet statt im Gottesdienst am Sonntag, 10. Juni, um 10 Uhr. Hier werden auch die ausscheidenden Mitglieder des bisherigen Kirchenvorstandes verabschiedet.

DATUM

11. März 2018

AUTOR

Wahlausschuss
BILDER (1)