Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

Pastorin Gunda Handrich verabschiedet

Viele Worte des Dankes, zahlreiche Geschenke: Nach gut 7 1/2 Jahren als Pastorin in Scheeßel wurde Gunda Handrich am 27.5. in den Ruhestand verabschiedet. Nach einem Gottesdienst in der St.-Lucas-Kirche klang der weitere Nachmittag bei einer großen Kaffeetafel auf dem gut gefüllten Kirchenvorplatz aus. Der Kirchenvorstand sagt auch auf diesem Wege herzlichen Dank für so gute und reich gefüllte gemeinsame Jahre!
Auf Wiedersehen und einen guten Ruhestand, liebe Gunda Handrich!

Nebenstehend finden Sie eine kleine Fotogalerie von dem schönen und sonnigen Nachmittag.

DATUM

12. Juni 2018

AUTOR

Jens Ubben
BILDER (7)