Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

"Stereo Heaven" spielt in der St.-Lucas-Kirche

Die Elsdorfer Jugendband „Stereo Heaven“ der dortigen Kirchengemeinde kommt zu einem Konzert nach Scheeßel. Der Termin: Sonntag, 11. Februar, 18 Uhr, in der St.-Lucas-Kirche Scheeßel. Die Band spielt moderne christliche Musik, lebendig, fröhlich und auch mal nachdenklich. Im August 2017 war "Stereo Heaven" bereits im Abendgottesdienst „Abendz… KU-7-Start“ zu hören und hat die Besucher begeistert.

DATUM

5. Februar 2018

AUTOR

Anette Meyer
BILDER (1)
"Stereo Heaven" kommen aus Elstorf
"Stereo Heaven" kommen aus Elstorf
"Stereo Heaven" kommen aus Elstorf