Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

Neuer Kirchenvorstand wird eingeführt

Claus-Dieter Winkelmann, Stefan Heitmann, Günter Frick, Annette Lange, Meike Jakobi-Meinke, Magdalene Lange, Andrea Holsten und Susanne Schenck-Nekarda wurden am 11. März zu neuen Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorstehern gewählt. Neben der Wahl hat der Kirchenkreisvorstand auf Vorschlag des Scheeßeler Kirchenvorstandes nun drei weitere Personen zu Kirchenvorsteherinnen berufen: Andrea Kröger, Ingrid Miesner und Beate Ordemann aus Scheeßel gehören
ebenfalls zum neuen Kirchenvorstand. Eine weitere Person wird noch gesucht.

Die Einführung des neuen Kirchenvorstandes findet im Gottesdienst am Sonntag, 10. Juni, um 10 Uhr statt. Hier werden auch die ausscheidenden Mitglieder des bisherigen Kirchenvorstandes verabschiedet.

DATUM

4. Juni 2018

AUTOR

Jens Ubben
BILDER (1)
Die St.-Lucas-Gemeinde hat einen neuen Kirchenvorstand gewählt
Die St.-Lucas-Gemeinde hat einen neuen Kirchenvorstand gewählt
Die St.-Lucas-Gemeinde hat einen neuen Kirchenvorstand gewählt