Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

KinderKircheZuhause

Liebe Kinder!

Leider können wir uns noch nicht wieder „in echt“ wiedersehen, schade! KinderKirche und Jungschar im Mai können nicht stattfinden, der Aktionstag am 13. Juni muss ausfallen.

Doch wir haben uns etwas für euch ausgedacht: „KinderKircheZuhause“. Ihr teilt uns eure Postadresse mit – per Anruf (Bianca Schubert 04263 982443 oder Sabine Gerken 04263 982777) oder Mail (diakonin.gerken@kirche-scheessel.de).

Und dann bekommt ihr Post von uns! Eine Geschichte, Bilder, Aktionen zum Mitmachen.

Wer uns eine Handynummer (von Mama oder Papa) sagen kann und mag, bekommt über WhatsApp auch Fotos, ein Lied zum Mitsingen oder eine Geschichte vorgelesen.

KinderKircheZuhause gibt’s im Mai, Juni und Juli. Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!

Bianca Schubert und Sabine Gerken

DATUM

24. April 2020

AUTOR

Sabine Gerken
BILDER (1)
KinderKircheZuhause - per Post oder Handy (Foto: occcu / pixabay)
KinderKircheZuhause - per Post oder Handy (Foto: occcu / pixabay)
KinderKircheZuhause - per Post oder Handy (Foto: occcu / pixabay

KONTAKTE

Sabine Gerken

Arbeitsbereich in der Kirchengemeinde: 
Diakon/-innen
Sabine
Gerken
Diakonin
Große Straße 14
27383
Scheeßel
Tel.: 
(04263) 982777