Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

Mike Müllerbauer singt für Kinder

Ein Highlight für Kinder und Familien steht demnächst in Scheeßel auf dem Programm: Der Kinderliedermacher Mike Müllerbauer ist bald zu Gast in Scheeßel. Am Donnerstag, 24. November, um 17 Uhr, gibt er ein Konzert für Kinder und ihre Familien. Treffpunkt ist die Aula der Grundschule Scheeßel. Der 39-jährige Augsburger steht für humorvolle Lieder mit lustigen Mitmach-Choreografien. Mit seinem Programm „Miteinander packen wir´s“ vermittelt er christliche Werte und macht Kindern Mut fürs Leben. Begleitet wird er von Andreas Doncic am Keyboard.

DATUM

21. November 2016

AUTOR

Ingrid Radlanski
BILDER (1)
Müllerbauers Lieder machen Kindern Mut fürs Leben
Müllerbauers Lieder machen Kindern Mut fürs Leben
Müllerbauers Lieder machen Kindern Mut fürs Leben